Sonntag, 2. November 2014

Neuzugänge September + Oktober 2014


Hey ihr lieben Bücherwürmer, 

heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen! 

Also, fangen wir an... 



Eigentlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte, aber hier noch einmal alle Bücher aufgeschrieben:



Hüter der Erinnerung // Dark Elements // Das beste Geschenk der Welt // Vor uns das Leben // Sehr geehrtes Facebook // Das Haus der verschwundenen Kinder // Die verrückten Roboter // Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe // Ich brenne für dich // Das Tal der roten Orchideen // The DIVINERS // Du oder sie oder beide // Wir beide, irgendwann 


Eine Messerspitze voll Magie // Go for it! // Die Überlebenden // Vergiss nicht, dass du tot bist // Pandemonium // #rausmitderdicken // Hope forever // Liebe bis ans Ende der Welt // Vertauscht // Windmädchen // Machine Boy // Mind Games // Die Lügen jener Nacht

Was soll ich sagen... Vor 2 Tagen habe ich wieder bei Rebuy bestellt, ihr könnt euch auf einen Post freuen! :-)


Liebe Grüße
Eure
Lena

Kommentare:

  1. Hallo,
    Wow, das nenne ich mal Neuzugänge ;-)
    "Wir beide Irgendwann" fand ich toll. Ich hoffe, dir gefällt es genauso wie mir. Und ich bin schon auf deine Meinung von "Hope Forever" gespannt.
    Dann viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber was zusammen gehäuft!
    Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf deine Rezis!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich tolle Bücher dabei! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! das ist ja mal ein ordentlicher Haufen!
    "Wir beide, irgendwann" will ich unbedingt lesen!! Bin sehr gespannt auf deine Rezi:)
    Und auf den Post zu deinen reBuy-Neuzugängen; hab dort selbst das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute:)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber mal echt viele und schöne Neuzugänge.
    Viel Spaß beim Lesen der ganzen Büchern. Bin gespannt was du wann so lesen wirst. <3
    LG Maxie :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :) aber auch ganz schön viele hihi. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich glaub mindestens die Hälfte will ich auch noch lesen :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Bücher. "Die Überlebenden" und "Ich brenne für dich" steht auch auf meiner Wunschliste! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebste Lena :)
    Ach herrje O_O hui! Hattest du nicht letzens ein Foto von deinen Regalen gezeigt, die waren doch schon so voll :D. Ich stelle mir gerade vor wie du Tetris spielst *hihi*. Auf jeden Fall wünsche ich die super viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! Dark Elements & Ich brenne für dich! ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ganz tolle Neuzugänge, die du dir da geangelt hast:) Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die neue Woche!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, megatolle Neuzugänge, liebe Lena!!! :)<3
    "Vor uns das Leben" möchte ich unbedingt auch noch lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah
    www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. DAS sind aber mal VIELE Neuzugänge. Ich hab höchstens drei oder vier im Monat(Weihnachten und Geburtstag sieht das natürlich anders aus). Da bekomm ich dann so 10 Bücher jeweils.

    Viel Spaß mit deinen neuen Freunden. -.-

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn wie viele Bücher du neu bekommen hast *-*! Ich muss dir aber direkt sagen, bitte lies "The Diviners" was für ein Wahnsinnsbuch <3!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe damals mit Band 1 angefangen weil mein Freund total begeistert davon war, allerdings als Jugendlicher. Dennoch hat mir Band 1 wirklich gefallen, weil der Protagonist eigentlich der Bösewicht ist, aber dennoch total genial und irgendwo auch ein gutes Ziel verfolgt, dass fand ich dabei so interessant.

      Löschen
  13. Wow, das sind ja echt mal mega viele und tolle Neuzugänge. Besonders viel Spaß wünsche ich dir bei Dark Elements. Tolles Buch!

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥